Hard Candy


Master / Slave

Vicky
19/05/08
Ich bin wieder dem Madonna-Wahn verfallen. Ich liebe ihre Musik einfach. Und jetzt wo ich ihr neues Album habe, läuft das natürlich rauf und runter, so wie bei ihrem letzten Album auch. Confessions on a dancefloor war ja mal hammer xD Und das neue Album hat mich auch zu diesem Layout inspiriert. Who is the master & who is the slave ist nämlich eine Textzeile aus einem ihrer Lieder. Mir persönlich gefällt es ganz gut, und ich bin froh meine Kreativität wieder zu haben *_*
Nebenbei nochmal der Aufruf: Wir suchen kreative Köpfe für Rush2! Ihr solltet ein paar Layouts an unsere E-Mail schicken und bekommt dann Bescheid. Momentan können wir jede Hilfe gebrauchen, wir sind nämlich nur noch zu zweit :/ Also rafft euch auf und schickt uns ne Mail
19.5.08 12:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene (20.5.08 16:21)
Rush2 bekommt echt sehr edle züge.
Klasse Layouts! Bitte weiter so!


Rita (20.5.08 17:05)
Wow! Wie finde ich das?
Echt voll schön bei euch geworden Vicky. Die neuen Layouts sind Hammer geworden. Echt sehr schön geworden.


Vicky (20.5.08 20:37)
Vielen Dank *_*


Tanja (21.5.08 22:02)
genial vicky! spitze leistung. ich liebe deine layis.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

currently nothin'.