Kreative Phase


Fruit Explosion

Vicky
17/05/08
So also nochwas. Weil man die Kreativität und die Produktivität ausnutzen muss. Weil das ja nicht immer so bleibt. Finds ganz in Ordnung, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ist halt bunt. Und groß. Und breit. Wie auch immer. Ich überleg mir jetzt gleich ein neues Design. Oder so. Hoffentlich brauche ich dann dafür wenigstens nicht mehr so lange. Ich hab ewig am Stylesheet rumgemacht und noch die Quicknavi oben gemacht und und und. Fürs nächste Layout überleg ich mir was einfacheres. Habe nämlich fast 4 Std. gebraucht. Und das sieht man dem Layout nicht mal an xD Nundenn. Ich bleib weiter in dem kreativen Flash und wag mich gleich an was neues. Auf Bald!
17.5.08 00:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


birte / Website (17.5.08 10:53)
also ich find das layout echt klasse.
würde ich sofort nehmen^^


Lena (20.5.08 19:31)
Ich würde diesen sehr gern mitnehmen wenn Myblog endlich mich reinlassen würde. :-(
Sobald ich reinkomme melde ich mich bei dir Vicky.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

currently nothin'.