Hard Candy


Master / Slave

Vicky
19/05/08
Ich bin wieder dem Madonna-Wahn verfallen. Ich liebe ihre Musik einfach. Und jetzt wo ich ihr neues Album habe, läuft das natürlich rauf und runter, so wie bei ihrem letzten Album auch. Confessions on a dancefloor war ja mal hammer xD Und das neue Album hat mich auch zu diesem Layout inspiriert. Who is the master & who is the slave ist nämlich eine Textzeile aus einem ihrer Lieder. Mir persönlich gefällt es ganz gut, und ich bin froh meine Kreativität wieder zu haben *_*
Nebenbei nochmal der Aufruf: Wir suchen kreative Köpfe für Rush2! Ihr solltet ein paar Layouts an unsere E-Mail schicken und bekommt dann Bescheid. Momentan können wir jede Hilfe gebrauchen, wir sind nämlich nur noch zu zweit :/ Also rafft euch auf und schickt uns ne Mail
Vicky am 19.5.08 12:00


Werbung


Kreative Phase


Fruit Explosion

Vicky
17/05/08
So also nochwas. Weil man die Kreativität und die Produktivität ausnutzen muss. Weil das ja nicht immer so bleibt. Finds ganz in Ordnung, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ist halt bunt. Und groß. Und breit. Wie auch immer. Ich überleg mir jetzt gleich ein neues Design. Oder so. Hoffentlich brauche ich dann dafür wenigstens nicht mehr so lange. Ich hab ewig am Stylesheet rumgemacht und noch die Quicknavi oben gemacht und und und. Fürs nächste Layout überleg ich mir was einfacheres. Habe nämlich fast 4 Std. gebraucht. Und das sieht man dem Layout nicht mal an xD Nundenn. Ich bleib weiter in dem kreativen Flash und wag mich gleich an was neues. Auf Bald!
Vicky am 17.5.08 00:05


Mushroom und so


Magic Mushrooms

Vicky
14/05/08

Into the sky

Vicky
14/05/08
Hier also das versprochene alte Layout und noch ein kleines mit Pilzen. War schnell entstanden und schnell gecodet. Eigentlich hatte ich ja was anderes vor, aber dann hat mich das Bild gleich wieder angeödet.. Demnächst wird es wohl wieder mehr von mir geben, ich hab grad eine kreative schöne Phase, wo ich allerlei Neues teste :D Und wie gesagt, wir suchen immer noch jemanden, der gerne hier mitarbeiten würde, so allein zu zweit ist es ein bisschen zäh, hier oft zu uppen :D Also meldet euch!!
Vicky am 14.5.08 22:50


The Kooks


Kooks 2

made by Birte
13-05-08
Guten tag alle zusammen (:
Ja Rush2 ist wieder geöffnet und ich habe heute extra noch ein neues Layout fertig gecodet.
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Eure Meinung?

Liebe Grüße Birte.

//Edit Vicky
Ich bin noch am Coden des alten Mainlays, aber das gibts bald, versprochen
Vicky am 13.5.08 13:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

currently nothin'.